Dienstag, 28. Juni 2016

In Memoriam Carlo Pedersoli (aka Bud Spencer)

Es kommt nicht oft vor - besser gesagt ist es das erste Mal in meinem Leben - dass mich der Tod eines Schauspielers derart berührt, dass ich Tränen in den Augen habe. Ich kann gar nicht zählen wie oft ich als Kind seine Filme gesehen habe, wie viele glückliche Stunden mir seine Filme beschert haben und wie oft ich mir damals gewünscht habe ihn kennenlernen zu dürfen. Wann immer ich traurig oder krank war - ein Bud Spencer Film hat immer dazu beigetragen dass es mir wieder besser ging.

Ich wollte immer so werden wie Du in Deinen Filmen, Carlo. Stark, ruhig, cool, gerecht und dennoch mit Witz und Charme. Ob es mir jemals gelingen wird? Ich weiß es nicht. Aber ich arbeite täglich daran.


!!! RUHE IN FRIEDEN und VERHAU WEITERHIN DIE BÖSEWICHTE !!!




#CarloPedersoli #BudSpencer #RuheInFrieden #InMemoriam #RIPBudSpencer

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen