Mittwoch, 6. Juli 2016

Elina Garanca 2016 - Stift Göttweig


Vor ein paar Tagen schrieb ich noch über die Elina Garanca Woche 2015. Gestern war es für mich für heuer so weit. Ein Sattelzug voller Technik war ins Stift Göttweig zu liefern. Die Anfahrt war wie immer, steil und zum Schluss verdammt eng. Leider hatte ich niemanden dabei der von der Durchfahrt beim Tor Fotos oder ein Video hätte machen können. Wäre schon schön so etwas mal quasi auf Band zu haben.
Aber über 310 Liter Momentanverbrauch bei der Auffahrt sagen schon ein bisschen was aus, denke ich. 
Generell hatte ich diesmal leider sehr wenig Zeit um Fotos zu machen. Schade drum, aber bei der Tour am kommenden Wochenende wird es bestimmt besser. Da geht es mit der EAV nach Mariazell und in die Nähe von München. Mal sehen.

Detail am Rande: Bei der Rückfahrt von Göttweig geriet ich in meinen ersten Stau überhaupt bei dem die Rettungsgasse vorzüglich funktioniert hat. Tja, bis ein ausländischer Trucker-"Kollege" meinte, diese für beendet erklären und den kompletten Stau in der Rettungsgasse überholen zu müssen. 

#elinagaranca #elina #garanca #redlineenterprise #göttweig #stiftgöttweig #openair #trucking #rocknroll #klassik #klassikuntersternen #guadeaulog #guadsliacht

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen